Jubiläen - SpVgg Wolfsegg

Volleyball-Logo
Eistock-Logo
Kinderturnen-Logo
Fussball-Logo
Fitness-Icon
Direkt zum Seiteninhalt
Hauptverein > Archiv
Mitglieder feiern Jubiläum
20.03.2017       70. Geburtstag Josef Bleicher

Unser Ehrenamtbeauftragter Josef Bleicher wurde 70. Nachdem er schon als Vorstand, Betreuer der Fußballer tätig war, übt er aktuell das Amt des Ehrenamtsbeauftragter sowie Platzkassier aus. Auch bei Arbeitseinsätzen rund um das Sportgelände ist er immer mit dabei. Vor allem beim Bau des Kleinspielfeldes brachte er sein Wissen und seine Arbeitskraft ein. Für seine Verdienste wurde ihm vom BLSV bereits die Ehrennadel Bronze mit Kranz erhalten.1. Vorstand Manfred Schmidt und die beiden neuen Fußball-Abteilungsleiter Robert Steinbauer und Thomas Merkl überbrachten dem Jubilar die allerherzlichsten Glückwünsche sowie den Dank für sein Engagement rum um die SpVgg. Sepp wir wünschen Dir alles Gute, weiterhin Gesundheit und noch viele sportliche Jahre.
15.03.2017       70. Geburtstag Manfred Schwab und Georg Gebhardt

Am 15.03. feierten die beiden Stockschützen Gebhardt Georg und Manfred Schwab ihren 70.
Geburtstag. Ehrenamtsbeauftragter Josef Bleicher und Abteilungsleiter Martin Beer überbrachten den beiden Jubilaren die herzlichsten Glückwünsche und ein kleines Präsent. Wir wünschen den beiden weiterhin noch viele sportliche Jahre und danken für ihre Vereinstreue.
04.03.2017       75. Geburtstag Elisabeth Bauer

Zwei aktive Mitglieder der Abteilung Fitness durften Ehrenamtsbeauftragter Bleicher Josef und Abteilungsleiterin Obergrießer Lisbeth im Monat März gratulieren. Herr  Bleicher Franz feierte am 02.03. seinen 70. , Frau Bauer Elisabeth am 04.03. ihren 75. Geburtstag. Beide sind seit der Gründung der Wirbelsäulengymnastikstunde 2010 aktiv dabei. Bestimmt auch ein Verdienst unserer allseits beliebten ÜL Sonja Reisinger, die die Turnstunde von Beginn an hält. Es wurde uns versichert, sie möchten die Turnstunde nicht missen und werden weiterhin teilnehmen. Wir bedanken uns für die Vereinstreue und wünschen beiden Alles Gute und noch viele gesunde sportliche Jahre.
02.03.2017       70. Geburtstag Franz Bleicher

Zwei aktive Mitglieder der Abteilung Fitness durften Ehrenamtsbeauftragter Bleicher Josef und Abteilungsleiterin Obergrießer Lisbeth im Monat März gratulieren. Herr  Bleicher Franz feierte am 02.03. seinen 70. , Frau Bauer Elisabeth am 04.03. ihren 75. Geburtstag. Beide sind seit der Gründung der Wirbelsäulengymnastikstunde 2010 aktiv dabei. Bestimmt auch ein Verdienst unserer allseits beliebten ÜL Sonja Reisinger, die die Turnstunde von Beginn an hält. Es wurde uns versichert, sie möchten die Turnstunde nicht missen und werden weiterhin teilnehmen. Wir bedanken uns für die Vereinstreue und wünschen beiden Alles Gute und noch viele gesunde sportliche Jahre.
27.09.2016       65. Geburtstag Maria Bleicher

Eine besondere Freude bereitete es Abteilungsleiterin Lisbeth Obergrießer und Kassiererin Rosi Stadlbauer ihrer Nachbarin Maria Bleicher zu ihrem 65. Geburtstag im Namen der SpVgg zu gratulieren. Maria ist langjähriges Mitglied des Vereins. Sie unterstützt uns durch Kuchenspenden oder ihre Teilnahme immer wieder mal. Dafür danken wir ganz herzlich und stoßen auf ihre Gesundheit an.
13.09.2016       65. Geburtstag Georg Meindl

Am 13.09. feierte Georg Meindl als ehemaliger aktiver Fußballer seinen 65. Geburtstag. Josef Bleicher überbrachte die besten Wünsche der SpVgg Wolfsegg sowie ein kleines Präsent. Wir wünschen dem Jubilar noch viele gesunde sportliche Jahre.
05.09.2016       65. Geburtstag Hans Meindl

Am 05.09. feierte Hans Meindl von der Stockabteilung seinen 65. Geburtstag. Josef Bleicher überbrachte die besten Wünsche der SpVgg Wolfsegg sowie ein kleines Präsent. Wir wünschen dem Jubilar noch viele gesunde sportliche Jahre.
27.07.2016       75. Geburtstag Rosa Mayer

Am 21.07.2016 feierte unsere langjährige Abteilungsleiterin der Fitness-Abteilung, Rosa Mayer, ihren 75. Geburtstag. Auch jetzt noch geht die rüstige Seniorin regelmäßig zur Rückenfit-Gymnastik am Donnerstag. Abteilungsleiterin Lisbeth Obergrießer und Ehrenamtsbeauftragter Josef Bleicher überbrachten die allerherzlichsten Glückwünsche der SpVgg Wolfsegg. Wir wünschen Frau Mayer noch viele gesunde und sportliche Jahre mit ihrer Familie.
15.06.2016       65. Geburtstag Willi Bauer

Am 15.06.2016 feierte Bauer Willi seinen 65. Geburtstag. Als Mitglied der ehemaligen Skiabteilung ist Herr Bauer schon jahrelang bei der SpVgg Wolfsegg dabei. Die beiden Vorstände Manfred Schmidt und Robert Gleißl wünschten dem Jubilar alles erdenklich Gute.
06.06.2016       65. Geburtstag Max Stegerer

Am 06.06.2016 feierte unser Ehrenmitglied Max Stegerer seinen 65. Geburtstag. Als Mitglied der Fußball- sowie der Stockabteilung brachte er sein Wissen und seine Erfahrung im Vereinsleben ein. Stockabteilungsleiter Martin Beer sowie Ehrenamtsbeauftragter Josef Bleicher gratulierten Herrn Stegerer im Namen der SpVgg.
05.06.2016       85. Geburtstag Josef Schießl sen.

Am 05.06.2016 feierte unser Gründungsmitglied Schießl Josef sen. seinen 85. Geburtstag. Bereits seit mehr als 50 Jahren hält Herr Schießl der SpVgg Wolfsegg die Treue. Vorstand Manfred Schmidt und Ehrenamtsbeauftragter Josef Bleicher überbrachten die allerherzlichsten Glückwünsche sowie den Dank des Sportvereins.
04.06.2016       Hochzeit Magdalena Kumpfmüller und Robert Steinbauer

Was vor 10 Jahren begann, wurde jetzt vor Gott besiegelt. 2. Fussball-Abteilungsleiter Robert Steinbauer führte die Tochter unseres Vereinswirtes, Magdalena Kumpfmüller vor den Traualtar. In einer emotionalen Trauungszeremonie erhielten die beiden von Pater Anthony den kirchlichen Segen. Musikalisch umrahmt wurde die Trauung von Oskar Schwarz und den beiden Sängerinnen Karin Meindl und Lucy Frank. Vorher gab es ein Weißwurstfrühstück, wo man dann mit den Wirtshausmusikanten zur Kirche zog. Nach der Trauung mussten der selbständige Immobilienmakler und die Sachbearbeiterin von Landrätin Tanja Schweiger ein langes Spalier durchschreiten. Angeführt von den Fußballern, wo Robert als Mittelfeldspieler agiert, dann folgte die SpVgg, die Burgschützen, der FC Bayern Fan-Club, die Schlossgeister Duggendorf, die Kolpingsfamilie Wolfsegg sowie Tanja Schweiger mit den Kolleginnen. Sie alle gratulierten dem Brautpaar. Zurück ging es zur Feier in den Gasthof Kumpfmüller, wo die „Ottis“ bis spät in die Nacht aufspielten. Geflittert wird auf der Sonneninsel Mallorca. Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.
17.03.2016       80. Geburtstag Josef Spangler
17.08.2015       75. Geburtstag Peter Maier

Am 17.08. feierte Stockabteilungsmitglied Peter Maier seinen 75sten Geburtstag. Der Ehrenamtsbeauftragte der SpVgg, Josef Bleicher, überbrachte die allerherzlichsten Glückwünsche und überreichte ein kleines Geschenk.
Wir wünschen dem Jubilar noch viel Gesundheit im weiteren Verlauf seines Lebens.
12.08.2015       80. Geburtstag Alois Weber

Am 12.08. feierte unser Gründungsmitglied und Torwartlegende Alois Weber seinen 80sten Geburtstag. Der Ehrenamtsbeauftragte der SpVgg, Josef Bleicher, überbrachte die allerherzlichsten Glückwünsche und überreichte ein kleines Geschenk. Wir wünschen dem Jubilar noch viel Gesundheit im weiteren Verlauf seines Lebens.
01.08.2015       Hochzeit Kristina Scheid und Markus Schießl

Und noch einem Paar dürfen wir gratulieren. Die beiden Mitglieder der SpVgg Markus und Kristina gaben sich in der Pfarrkirche das Ja-Wort. Gleich zum Weißwurstfrühstück spielte die Blaskapelle Wolfsegg auf, bei der beide unter anderem Klarinette spielen. Nach der Trauung durch Pfarrer Bernhard Hofer, musikalisch gestaltet von Organist Oskar Schwarz, der Blaskapelle und der Gruppe "Trotzdem", ging es zur weltlichen Feier in den Landgasthof Schnaus. Zuvor warteten vor der Kirche die Kolpingfamilie, die Fitnessabteilung, die Theatergruppe der Burg sowie die Kollegen der Barmherzigen Brüder. Auch die Band "Froschhaxn Express" gratulierte ihrem Bandkollegen. Wie nicht schwer zu erkennen sein dürfte, hängt beider Herz an der Musik. Wir wünschen unserem ehemaligen Fußballer Markus und unserem Fitnessabteilungsmitglied Kristina alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
11.07.2015      Hochzeit Johanna Kliegl und Martin Hirsch

Am 11.07.2015 traten bei bestem Wetter Johanna Kliegl aus Käfersdorf  und der Duggendorfer Martin Hirsch in Wall vor den Traualtar. Pater Anthony zelebrierte den Gottesdienst, der musikalisch vom Kinderchor der Pfarrgemeinde und Alfred Meindl an der Trompete, umrahmt wurde. Johanna ist seit langem als Übungsleiterin für die SpVgg aktiv. Momentan leitet sie die Bodystyling Gruppe am Mittwoch und montags ist sie beim Kinderturnen sportlich engagiert. Die angehende Grundschullehrerin und der Wassermeister sind sehr naturverbunden. Und so machte Martin seiner Johanna letztes Jahr bei einer Alpenüberquerung einen Heiratsantrag. Geflittert wird, wie kann es anders sein, in Kanada. Nach der Trauung wartete ein langes Spalier auf die Brautleute. Die Kinder der Kinderturngruppen haben ein Glückwunschbuch für das Brautpaar gestaltet.
Gefeiert wurde in der Campinggaststätte Distelhausen. Wir wünschen dem Brautpaar alles Liebe für die gemeinsame Zukunft.
14.6.2015       65. Geburtstag Ludwig Spangler

Am 14.06.2015 feierte unser langjähriges Mitglied Ludwig Spangler seinen 65. Geburtstag. 1. Vorsitzender Manfred Schmidt und Ehrenamtsbeauftragter Josef Bleicher gratulierten ihm im Namen der SpVgg Wolfsegg und überreichten ihm ein kleines Präsent. Wir wünschen ihm noch viele sportliche gesunde Jahre mit seiner Familie.
23.05.2015      Hochzeit Corinna Beck und Harry Spitzl

Am Pfingstsamstag traten unsere beiden aktiven Mitglieder Corinna Beck und Harry Spitzl vor den Traualtar. Nach einem zünftigen Weißwurstfrühstück zog die Hochzeitsgesellschaft zur Pfarrkirche Christ König. In einer sehr rührenden emotionalen Trauungszeremonie spendete Pater Antony den kirchlichen Segen, musikalisch umrahmt von den PointSingers. Vor 11 Jahren begann die sportliche Beziehung. Beide sind aktiv in der SpVgg Wolfsegg tätig. Cori ist bereits seit mehr als 11 Jahren Übungsleiterin. Momentan leitet sie die Eltern-Kind-Turngruppe am mittwochs und donnerstags ist sie als Zumba-Trainerin in der Turnhalle. Harry spielt in der 1. Mannschaft Fußball und seit ein paar Jahren ist er auch deren Spielführer. Nach der Trauung musste das Brautpaar durch ein langes Gratulationsspalier, angeführt von den Fussballern und den Turngruppen, schreiten. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.ten ihr im Namen der SpVgg Wolfsegg. Wir wünschen ihr noch viele sportliche gesunde Jahre mit ihrer Familie.
16.04.2015      70. Geburtstag Walburga Dechant

Am 16.04.2015 feierte unser langjähriges Mitglied Walburga Dechant ihren 70. Geburtstag. Die Abteilungsleiter Lisebeth Obergrießer und Marion Gleißl gratulierten ihr im Namen der SpVgg Wolfsegg. Wir wünschen ihr noch viele sportliche gesunde Jahre mit ihrer Familie.
28.07.2014      75. Geburtstag Kunigunde Aufleger
18.06.2014      75. Geburtstag Max Weiß
03.04.2014      65. Geburtstag Rudolf Spangler

Am 03.04. feierte Rudolf Spangler seinen 65. Geburtstag.
Rudi ist aktiv bei der Wirbelsäulengymnastik. Lisbeth Obergrießer und Brigitte Bleicher (Abteilungsleiter Fitness) überbrachten ihm die Glückwünsche. Wir wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Freude am Sport.
24.11.2013      65. Geburtstag Christine Ehrl

Herzliche Glückwünsche zum 65. Geburtstag von Ehrl Christine überbrachten die Abteilungsleiterin Elisabeth Obergriesser und Rosi Stadlbauer. Christa von allen genannt, ist eine begeisterte und fleißige Sportlerin der Wirbelsäulengymnastik. Wir wünschen Ihr weiterhin viel Gesundheit und noch viel Spaß beim Sport.
20.02.2013      65. Geburtstag Gisela Pludra

Am 20.02.2013 feierte Gisela Pludra ihren 65. Geburtstag. Elisabeth Obergrießer und Brigitte Bleicher überbrachten als Abteilungsleiterinnen Fitness der fleißigen Turnerin in der Wirbelsäulengymnastik die allerherzlichsten Glückwünsche. Wir wünschen Ihr noch viele gesunde und sportliche Jahre und danken ihr für ihre Treue zum Verein.
25.01.2013      65. Geburtstag Waltraud Schmidt

Elisabeth Obergrießer und Brigitte Bleicher durften in ihren Funktionen als Leiterinnen der Abteilung Fitness mit der Bereichsleiterin für Nordic Walken Sandra Ostermeier einem langjährigen Mitglied der SpVgg die herzlichsten Glückwünsche des Vereins überbringen. Frohgelaunt und bei bester Gesundheit feierte Waltraud Schmidt ihren 65. Geburtstag. Seid über 30 Jahren ist Frau Schmidt treues Mitglied des Vereins und seid dem Start der Nordic Walking Gruppe im letzten Herbst auch wieder aktiv dabei. Wir wünschen ihr noch viele gesunde und sportliche Jahre und bedanken uns für ihr Treue zum Verein.
11.10.2012      65. Geburtstag Barbara Bleicher

04.03.2012      70. Geburtstag Elisabeth Bauer

02.03.2012       65. Geburtstag Franz Bleicher


created with
© 2018 SpVgg Wolfsegg e.V.
Feedready Button
Neuigkeiten direkt aufs Handy mit
Zurück zum Seiteninhalt