Jahreshauptversammlung der SpVgg Wolfsegg e.V.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 09.03.2024 im Gasthof Kumpfmüller statt.

Von 651 Mitgliedern waren 60 anwesend. Die Anwesenden wurden von Michael Wöhrl, dem 1. Vorstandsvorsitzenden, begrüßt.

Danach bat Michael Wöhrl die Versammlung aufzustehen und den verstorbenen Mitgliedern aus dem Jahr 2023, Siegfried Swoboda Senior und Ehrenmitglied Andreas Hollnberger, zu gedenken. Im Anschluss fand die Ehrung langjähriger Mitglieder statt.
Nach der Verlesung des Protokolls der JHV 2023 und dem Bericht des Kassiers wurde die Vorstandschaft entlastet.
Im Anschluss berichteten die Abteilungsleiter aus ihren Abteilungen und wurden hiernach entlastet.
Als neuer 1. Abteilungsleiter für die Volleyballabteilung wurde Michael Aigner gewählt, da Nicol Schindler trat aus privaten Gründen zurücktrat. Wir wünschen ihr alles Gute und danken ihr für ihr Engagement.

Zu Sonstiges, Wünsche und Anträge berichtete Michael Wöhrl von den Fortschritten des Beachvolleyballfeldes.
Anträge wurden gestellt und Forderungen erfüllt.
Zum Schluss erhielt Robert Eisenhut, Leiter der JFG, das Wort. Er bedankte sich dafür, dass die FSJ in Wolfsegg das Training durchführen kann, bat aber gleichzeitig darum zukünftig auch Trainer zu stellen.

Michael Wöhrl beendete die JHV mit dem sportlichen Gruß.

Beileidsbekundung für Andreas Hollnberger
Werte Trauerfamilie,
tief traurig haben wir die Nachricht vom Ableben unseres Ehrenmitglieds Andreas Hollnberger vernommen.

Andreas Hollnberger war Gründungsmitglied der Stockabteilung und mehrere Jahre aktiver Stockschütze in der 2. Mannschaft. Auch beim Bau und Unterhalt des Stockhäuschen brachte er sich ehrenamtlich ein. Darüber hinaus war er über 20 Jahre Platzwart der Fußballabteilung, zuletzt für drei Plätze verantwortlich und kümmerte sich um vieles drumherum. Aufgrund seines jahrelangen Einsatzes rund um das Sportgelände und seiner Verdienste um den Verein wurde Andreas Hollnberger 2015 zum Ehrenmitglied der SpVgg ernannt.

Andreas Hollnberger wird uns immer in guter Erinnerung bleiben und im Namen der SpVgg Wolfsegg möchten wir unser herzliches Beileid aussprechen.

© 2024 SpVgg Wolfsegg e.V.