Der Sportverein Wolfsegg feierte sein 60jähriges Jubiläum

Am Samstag, den 14.09.2019 kamen bei schönstem Wetter Jung und Alt beim Familien-Fest zusammen und feierten gemeinsam das 60jährige Bestehen.

Rund um das Thema Sport wurde eine Menge geboten.
Die Fitness-Abteilung lud ein zum workout beim Bodystyling, Latino Dance, Wirbelsäulengymnastik und Smovey. Dosenwerfen, Rollbrett Parcour, SlackLine und Kinderschminken wurde von der Abteilung Kinderturnen angeboten.

Beim Stockschießen freuten sich die Kleinen: zum ersten mal gab es kindgerechte Stöcke zum ausprobieren. Hier noch mal einen herzlichen Dank an die Bezirksjugendwartin Uschi Kuntner. Dank ihrer kindgerechten Stöcke und ihrer tollen Anleitung hatten die Kinder ganz schnell Erfolgserlebnisse im Stockschießen.

Die Abteilung Fußball ließ sich etwas Besonderes einfallen: sie organisierten Bubble Soccer und Fußball Dart. Hier war der Spaß riesengroß.

Für die Verpflegung wurde den ganzen Tag gesorgt. Es gab Kaffee und Kuchen, selbst gemachte Waffeln Grillfleisch und Würstchen. Vor allem die Pommes waren sehr beliebt.

Das Wetter spielte mit und so wurde es ein wunderbarer Tag. Zum Ausklang gab es eine Plattenparty und gutes Bier in gemütlicher Runde. Ein tolles Event, vom größten Verein in Wolfsegg für die ganze Gemeinde. Dies kann man gerne Wiederholen.