Neuling wurde Dorfmeister!

Am 18.06.2016 führte die Stockabteilung ihr diesjähriges Stockturnier durch.
Bei bestem Wetter (die Gewitterschauer zogen alle vorbei) maßen sich 10 Mannschaften in ihrer Zielgenauigkeit.  Als Wettbewerbsleiter, Schiedsrichter und Rechenbüro fungierte wie all die Jahre zuvor Hofherr Sepp, während sich Abteilungsleiter Martin Beer, unterstützt von Sophie und Helmut, sich ums leibliche Wohl kümmerte. Die ersten fünf Plätze erhielten Pokale, die von der Stockabteilung gestiftet wurden. Den ersten Platz belegte Marco und Freunde Steinsberg mit 17:3 Punkten, vor Meier Karl und Freunde, der FFW Wolfsegg, Pferdefreunde Wolfsegg und Anlasser Sepp.
Es wurden faire, lustige und spannende Spiele durchgeführt. Die „Damen“mannschaft der SpVgg verteidigte erfolgreich den letzten Platz vom Vorjahr, was aber der guten Stimmung, die in der Mannschaft herrschte, keinen Abbruch tat. Jeder erkämpfte Punkt wurde gebührend gefeiert. Wir danken der Stockabteilung für dieses schöne Turnier und freuen uns schon aufs nächste Jahr.