Bilder unserer F-Jugend
(Markus Jehl)
Fußballturnier der Jugendmannschaften
10. bis 11. September 2016
Am letzten Ferienwochenender fand wieder das alljährliche Jugendturnier bei der SpVgg Wolfsegg statt. 35 Mannschaften in 5 unterschiedlichen Altersstufen traten gegeneinander an. Bei schon fast zu heißem Wetter zeigten die Nachwuchskicker ihr Können. Für einen reibungslosen Turnierablauf sorgte in diesem Jahr ein Team unter der Leitung von Peter Engl. Besonderer Dank gilt allen Helfern, besonders Lisbeth Obergrießer, unserer Eis- und Waffelfee, Robert Steinbauer mit den Spielern der 1. und 2.Mannschaft, die fürs leibliche Wohl sorgten, den Jugendspieler der JFG Naab-Regen, die als Schiris fungierten und den Spielern der Kleinfeldmannschaften, die für faire, spannende Spiele verantwortliche waren.